3te Reparatur der Waschmaschine

  • 28 Apr 2022
  • #374704
  • 101
Anzeige

Nov.2019 Waschmaschine gekauft.
Jan. 2020 defekt, Reparatur 12.2.2020
März 2022 defekt Reparatur 27.4.2022
27.4.2022 defekt Reparatur 18.5.2022
Es kann nicht sein das ein 5 Personenhaushalt( mit kleinen Kindern)knapp 2 Monate ohne Waschmaschine stehen gelassen wird , wer bezahlt mir den den Ausfall oder Mehraufwand etc........da heißt es nur am Telefon ich bin kein Techniker oder sonstige ausreden.
Ich will nur eine funktionierende Waschmaschine! ! !
Man denkt, komm ich kauf was teureres hab ich mehr davon...weit gefehlt, wie man sieht. Den Service interessiert es nicht wirklich. Ich bin so sauer über diesen unnötigen Dauerausfall, Wäscheberg und dem Service das ich am liebsten denen die Maschine vor die Tür stellen möchte und das teuer bezahlte Geld zurück verlangen will. Dafür könnte ich zwei andere Kaufen und hätte mehr davon.

Teilen

28-04-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.