Austausch Waschmaschine

  • 11 Feb 2020
  • #24098
  • 473
Anzeige

Werte Damen & Herren,

Am 12.12.19 habe ich von Ihnen meine Bauknecht Waschmaschine erhalten. Nach 3 x waschen war diese leider defekt & wurde Anfang Januar ausgetauscht. Die neue Maschine wurde mir dann zeitnah geliefert, nur nicht mit dem Allergie - Programm, dass hatte die erste Waschmaschine nämlich. Ich bitte um Rückantwort & um eine schnelle Lösung dieses Problems. Ich möchte auch diesmal wieder eine Maschine mit Allergie - Programm.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-02-2020 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.