Guten Tag. Ich bin total verzweifelt. Mein Backofen spinnt. Er funktioniert mal und dann wieder nicht. Er geht an und aus wie es ihm beliebt. Das Gerät habe ich im Januar vor 2 Jahren gekauft. Er lief immer perfekt. Bis zum Januar d. J. Wobei zwischen dem Ablauf der Garantie 3 Wochen liegen.
Habe mehrmals mit Mediamarkt als Verkäufer Kontakt gehabt und auch mit dem Kundendienst von Bauknecht. Nichts ist bisher passiert. Ich könnte schreien, was soll ich nur machen? Ich bin sehr sehr enttäuscht.
Teilen
10-03-2022 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2022 um 22:29 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als ich eine Beschwerde über Sie geschrieben habe, erst dann wurde Bauknecht tätig. Danach ging allerdings alles sehr schnell und reibungslos. Reparatur erfolgreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.