Bauknecht GKN 2173 A3+ wann verschwindet das Teil aus den Märkten

  • Behoben
  • 09 Nov 2021
  • #311732
  • 305
Anzeige

Moin moin,
26 Monate alles schön, aber dann....
Lüfter friert ein und das Gerät muss 24h tot gelegt werden damit es abtaut und etwas trocknet.
im Kalender eintragen und nach genau 6 Wochen das selbe Spiel.
wie schon viele Nutzer geschrieben haben. Das hat nix mit den versprochenen Vorteilen zu tun.
Einen Service Mitabreiter zu beauftragen find ich im Moment nicht sinnvoll, da es sich hier um einen konstrutions Mangel handeln muss. Kosten Zeit und Nutzen muss man gegenüber einer Neuanschaffung vergleichen. Schlimm ist nur das man die Kunden so täuscht und das man das Teil heute noch ab 600 Euro kaufen kann. Am Anfang sind sie alle noch sehr zufrieden.
Also beim Kauf noch mal alle Bewertungen lesen und vor allem nicht die wo das Ding erst 6 Wochen alt ist!
Mein "Gutes Stück" werde ich mit Sicherheit entsorgen. Der Umwelt zu liebe. (über vernichtete Lebensmittel möchte ich mich garnicht erst auslassen)

Mit besten Emfpehlungen

Teilen

09-11-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 17:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hatte nur mail kontakt aber der erfolgte schnell ordentlich und fair
ob ich mit bauknecht noch geschäfte machen würde kann ich heute noch nicht sagen da ich preis leistung gern vergleiche
600 euro und das für 5 jahre haltbarkeitsdauer nun ist wenn man es für den tag ausrechnet nicht viel, aber trotzdem nen hoher verlust im gegensatz zu meinem kühlschrank der schon 21 jahre ohne pause seine arbeit verrichtet

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.