Bauknecht Waschmaschinen-Trommelrippe

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427507
  • 260
Anzeige

die Maschine habe ich am 18.10.2021 über Amazon gekauft. Leider sind nach nicht mal einem Jahr alle drei Trommelrippen abgebrochen und die Wäsche kommt defekt mit Löchern aus der Maschine. Was schon allein sehr ärgerlich ist! Da über den Serviceabruf Amazon leider nichts passiert ist, habe ich über Bauknecht Ersatzteile versucht diese zu bekommen, leider sagt mir die Seite, diese Teile sind zur Zeit nicht verfügbar. Habe dann versucht die Waschmaschine telef. zu registrieren und bin an einem Mitarbeiter gescheitert. Da Rechnungsanschrift und Lieferanschrift nicht identisch sind, die Waschmaschine habe ich meinen über 80 Jährigen Eltern geschenkt, ist er aus Datenschutzgründen, die er nicht versteht, nicht in der Lage das Gerät zu registrieren, traurig aber leider wahr. Ich habe mir über Ersatzeile 24 Persch GmbH die Trommelrippen im Original selber bestellt und eingebaut und um Kulanz des Unternehmens gebeten, die nun relativ geringen Kosten von 61,- Euro zu übernehmen. ( Werbung mit 10 Jahren Ersatzteilgarantie) Herr xxx aus dem Bauknecht Service kann mir dies nur ablehnen, auch nach Nachfrage warum dies nicht möglich ist, behaart er auf Einbau durch Bauknecht selber. Ich finde es traurig, das nach knapp einem Jahr die Trommelrippen abbrechen und mir das Unternehmen diese Kosten nicht mal auf Kulanz erstatten will. Eigentlich fällt das noch in die gesetzliche Anspruchspflicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vorstand das genauso sieht und
würde mich über ein Nachricht der Geschäftsführung freuen. Vielen Dank
PS: Das Gerät habe ich nun selber erfolgreich unter Nummer YWN536496 registriert!

Teilen

12-10-2022 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 07:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ausführende Firma die für Bauknecht die Reparatur gemacht hat, die war super kompetent und freundlich

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.