Defekter Eisschrank

  • Behoben
  • 12 Nov 2022
  • #437867
  • 837
Anzeige

Ich habe einen Eisschrank gekauft- siehe Anhang- der leider defekt war, er hat nicht gekühlt. Die Lieferung erfolgte an einem Freitag, ich habe ihn nach 2 Stunden an den Strom angeschlossen und nach weiteren 3 Stunden mein Gefriergut eingeräumt. Da ich nichts aus dem Eisschrank brauchte habe ich erst am Sonntag, also 2 Tage später gemerkt, das er nicht gekühlt hat. Folglich waren viele Lebensmittel aufgetaut und nicht mehr brauchbar. Wie siehts mit einer Beteiligung Ihrerseits aus für die Wiederbeschaffung? Im Anhang ein Teil der verdorbenen Lebensmittel.
Der Eisschrank wurde mittlerweile ausgetauscht und funktioniert jetzt auch.
LG
******

Teilen

12-11-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 21:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde sehr gut gelöst

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.