Ersatzteilchaos

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #369981
  • 132
Anzeige

Hallo,
Auftrags-Nr. 4913543888
ich möchte mal meinem Ärger Luft lassen. Im Januar 2022 habe ich, am 26.01.2022, eine Bauknecht WAT Prime 652 gekauft. Diese verlor nach dem 2. Schleudern Wasser, woraufhin ein Technikertermin initiiert wurde. Am 08.04.2022 sollte das Ersatzteil vom Techniker eingebaut werden, vergangene Zeit etwa 2 Wochen. Leider war das Ersatzteil nicht das richtige, so dass es neu bestellt werden musste. Um möglichst einen zeitnahen Termin zu bekommen, habe ich in der Kundenbetreuung mehrfach angerufen. Heute ist es nun bereits in den Mai gelegt worden, das akzeptiere ich nicht. Bitte um Beschleunigung und Technikereinsatz ab Mittwoch nach Ostern. Vieln Dank. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-04-2022 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 17:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation behoben, ist ins Leere gelaufen. Reparatur konnte erst Anfang Mai durchgeführt werden, hat dann aber funktioniert. Habt mich lange hingehalten. Kein guter Kundendienst. Hätte eine professionellere Abwicklung erwartet.

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.