Wir haben Ende Mai ein Defekt an unserer Wäsche-Trockner-Kombination gemeldet. Die Maschine befindet sich noch in der Garantie. Am 2.07 (JULI) wäre der Termin gewesen, den man uns ein Tag vorher per sms abgesagt hat. Nun werden wir informiert dass der neue Termin am 11.08 ist. Das ist wohl ein großer Scherz und total inakzeptabel für uns!
Teilen
17-07-2020 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2020 um 14:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das war das erste und letzte mal das wir etwas von Bauknecht gekauft haben. Das die sowas überhaupt anbieten dürfen ohne Service. Eine Frechheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.