Immer kurz vor oder nach Ablauf der Garantie...das gleiche Problem...mittlerweile die 2. Reparatur an der Steuerung ...angeblich neu programmiert. Nach gerade mal 21 Monaten wieder das gleiche! Gerät mit gleichem Fehler ...wir bitten dringend um Reparutur bzw. Autausch eines anderen Gerätes...unser Gefriergut wird sonst kaputt gehen!
Teilen
30-11-2022 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2022 um 07:44 Uhr
Leider ist bis heute keine Lösung bzw. ein Techniker erschienen!
Antwort des Verbrauchers
16-12-2022 um 09:40 Uhr
Leider ist bis heute keine Lösung bzw. ein Techniker erschienen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.