Mein Herd ist seit 2 Monaten defekt (in der Garantiezeit). Ersatzteile sind angeblich nicht lieferbar, erst in 2 Monaten, d.h. 4 Monate ohne Herd. Ich verlange umgehend einen Ersatzherd, bis die Reparatur erfolgt ist. Andernfalls werde ich meinen Anwalt einschalten.
Für Rücksprache: ******
Teilen
16-08-2021 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2021 um 14:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service ist schlecht! Die Wartezeit auf eine Reparatur ist deutlich zu lang.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.