Kühlschrank am 22.2 19 erworben
PRBN3965A++ NO FROST
5. AUGUST totallausfall Kundenservice gemeldet
29.8. Termin für reperratur
Monteur schaut sich den Kühlschrank kurz an, steckt den Stecker rein und meinte erwäre nur vereist gewesen und funktionierte einwandfrei. Ein NO FROST Kühlschrank!!!!!
I'm Gefrierfach bildete sich noch am selben Tag eine "Schneeschicht" an den Fächern. Nach vier Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr und am Eifach sind jetzt Spuren von geschmolzen unf wieder gefrohrenem Wasser zu sehen.
Anruf beim KUNDENSERVICE Termin 24.9.19
Das nenn ich Service. Da kauft man einen neuen Kühlschrank um Dan bei 30C nicht zu wissen was man mit seinen Lebensmitteln machen soll geschweige den jetzt Eis zu haben nach der Mandel OP. Nie wieder Privileg bzw Bauknecht.
Teilen
Antwort von Bauknecht
06-09-2019 um 10:49
Guten Tag Frau *****,
da uns Ihre Kontaktdaten vorliegen, werden wir Sie direkt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Bauknecht Hausgeräte GmbH
Kundenbetreuung
Antwort des Verbrauchers
06-09-2019 um 11:44
E Mail erhalten und Unterlagen an Bauknecht zugesandt. Wir sind gespannt ob es in den nächsten Tagen mit dem Tausch des Gerätes klappt.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2019 um 22:01
Wie bereits beschrieben wurden wir vom Kundenservice der Firma Bauknecht sehr enttäuscht. Und mittlerweile ist der Frust noch mehr gestiegen. Am 6. September haben wir eine Mail vom Kundendienst bekommen mit der Aussage, dass nach Zusendung von Unterlagen wir einen neuen Kühlschrank bekommen. Wir haben am gleichen Tag die gewünschten Unterlagen zugesandt und mittlerweile 2 mal per Mail versucht Kontakt aufzunehmen. Leider haben wir von Bauknecht nichts mehr gehört. Im Internet kann dieser Kühlschrank mit 24 h Liferservice bestellt werden. Warum bekommen wir noch nicht mal eine Livertermin. 2 Monate ohne Kühlschrank. Toller Service.
Antwort von Bauknecht
18-09-2019 um 09:23
Sehr geehrte Frau *****,
sehr geehrter Herr Brück,
das Neugerät wurde von uns ausgeliefert. Sobald das Neugerät beim ausliefernden Partner eintrifft, setzt sich dieser telefonisch mit Ihnen in Verbindung um einen Liefertermin mit Ihnen abzusprechen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Bauknecht Hausgeräte GmbH
-Kundenbetreuung_
Antwort des Verbrauchers
01-10-2019 um 20:48
Am 30.9.2019 wurde der neue Kühlschrank endlich geliefert, nach sage und schreibe 8 Wochen. 2 mal mussten wir einen großen Teil des Inhalts wegschmeißen. Bei Teilweise über 30 C war es besonders am Wochenende schwierig die Familie zu versorgen. Kühle Getränke ein Traum. Ein Kühlschrank
gehört heute zum Standard und ist unverzichtbar. 8 Wochen ohne TV wären vertretbar in meinen Augen. Trauriger Service. Hoffe das der neue jetzt länger läuft.
Probleme mit Bauknecht?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Bauknecht?
Beschwerde einreichen!