Kundendienst unterirdisch

  • 08 Nov 2022
  • #436389
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Der Gefrierschrank begann laut zu klappern und an Kühlleistung zu verlieren, das einzige was der Kundendienst von Bauknecht wollte, war eine teure Garantieverlängerung zu verkaufen, die ich nicht wollte. Der Reparaturauftrag musste im voraus per Kreditkarte bezahlt werden. Zwischenzeitlich erfuhr ich, dass Abtauen das Problem lösen konnte. Das tat es auch, ich stornierte den AUftrag und versucht dann 8 Wochen erfolglos mein Geld wieder zu bekommen, weil man mit der Buchhaltung von Bauknecht nicht telefonieren kann, auf 5 Mails hat man nicht reagiert und beim Kundendienst bin dauernd abgewimmelt worden, dort konnte man mir nicht helfen, weil die Organisation im eigenen Unternehmen nicht verstehen, das ist ein Zitat. Nach 8 Wochen Ärger kam mir die rettende Idee, den Auftrag telefonisch zu stornieren, das hatte ich bisher nur per Mail gemacht, das hat dann bewirkt, dass ich das Geld zurück bekam, der Kundendienst weiß so etwas nicht. Ich würde nie wieder einen Bauknecht kaufen, die sind von whirlpool übernommen und es gibt keine Kulanz mehr, so wie das sonst normal war...

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08-11-2022 um 10:34 Uhr

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Bauknecht
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