Ich habe mir eine Waschmaschine 2017 gekauft. Leider ist der Fehler F08 aufgetreten. Das heißt der Regler für Heizung funktioniert nicht mehr. Da ich noch in der garantie laufe hab ich kundendienst angerufen und Termin vereinbart. Hab 4 Wochen warten müssen. Der Termin war am 22.8.2019 von 12 bis 17 Uhr. Ich musste mir frei nehmen . Ich hab bis 17.30 Uhr gewartet. Habe keine Info erhalten vorher wobei der kundendienst meine mail Adresse sowie Telefonnummer hatte. Da hab ich angerufen warum kein Techniker gekommen ist,da bekomme ich zur Antwort Techniker ist krank. Das fand ich eine Frechheit. Keine Info die ich bekommen habe. Nach langen Gesprächen haben wir ein neuen Termin bekommen. Und ich mit der Ansage das ich nur bis 11 Uhr kann. Das wurde notiert . Heute ein Rückruf das der termin nur von 8 bis 17 Uhr gemacht werden kann. Nach langen Gesprächen ich gesagt habe das ich nicht schon wieder ein ganzen Tag frei machen kann,da ich in Arbeit stehe und schon ein Tag umsonst frei nehmen musste weil bauknecht den termin nicht einhalten kann ohne info. Wurde mir ganz frech gesagt das der termin storniert wurde und hat einfach aufgelegt die Person am Telefon . Ich werde meine freie Zeit für Termin die nicht eingehalten werden von bauknecht in Rechnung setzten. Ich habe noch garantie und die halten sich an nichts. Das ist eine Frechheit. Das sie mit den Kunden so umgehen
Teilen
Antwort von Bauknecht
28-08-2019 um 06:55
Guten Tag Frau *****,
Ihre Kontaktdaten liegen uns vor, daher werden wir uns direkt an Sie wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Bauknecht Hausgeräte GmbH
Kundenbetreuung
Probleme mit Bauknecht?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Bauknecht?
Beschwerde einreichen!