Termin verschoben....

  • 01 Apr 2020
  • #37031
  • 452
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn ,
vor 14 Tagen habe Ich telefonisch eine Reparatur gemeldet ,dann hat man mir einen Termin für den 17.04.2020 gegeben . Heute bekomme Ich eine SMS ,dass die Firma drei Tage Betriebsferien hat und Ich telefonisch einen neuen Termin vereinbaren möchte .Jetzt habe Ich einen neuen Termin für den 07.05.2020 , es kann doch nicht sein ,dass Ich acht Wochen auf einen Techniker warten muss .Ich bin immer davon ausgegangen ,dass Bauknecht von Qualität und einem guten Kundenservice geprägt ist.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

01-04-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.