Waschmaschine 2x kam Techniker ohne Reparatur

  • 14 Jun 2024
  • #605072
  • 23
Anzeige

Guten Tag, ich bin dermaßen enttäuscht von dieser Firma. Ich habe letztes Jahr 2023 im Juli eine Waschmaschine von Bauknecht gekauft. Von Beginn an schleuderte sie entweder nicht, zeigte immer ein Fehler an aber das Schlimmste war dann, dass ich das Fach vom Weichspüler nicht mehr füllen konnte, da dieses Fach stets mit Wasser gefüllt ist. Das habe ich dann auch gemeldet und machte einen Termin. Davon mal abgesehen, dass die Leute von Bauknecht ernsthaft denken, man würde nicht arbeiten und die Terminierung ganztägig erfolgt, musste ich meine alte Mutter zu mir kommen, um den Techniker dann zu öffnen. Dieser Mensch kam in meine Wohnung und fluchte sofort, dass ihre Tochter, sprich ich, zu unfähig sei, die Waschmaschine zu bedienen. Er brüllte sie an, hat die Waschmaschine so stehen gelassen, hat nichts an der Waschmaschine getan und behauptete, sie wäre ganz, man müsse das Fach nur reinigen. Was ich natürlich schon in der Vergangenheit mehrfach tat. Dieser Mann hat uns weder ein Protokoll hinterlegt noch sonst irgendeinen Nachweis, dass er vor Ort war. Er zischte wortlos ab. Ich rief die Firma sofort an, als ich erfuhr, wie man mit meiner Mutter umgegangen ist und nichts repariert wurde und bekam einen 2ten Termin. Auch den musste meine alte Mutter, die mit Rollator zu mir gefahren ist, wahrnehmen. Denn auch dort bekam ich nur einen ganztägig Termin. Dieser Mann wechselte das Fach und sagte noch, hätte ich nicht die Zusatzversicherung, müsste ich selbst zahlen. Was für eine Frechheit, denn kaum war ich zu Hause, machte die Waschmaschine an, entstand das gleiche Problem. Es ist also klar, dass es nicht am Reinigen oder einen neuen Fach liegt. Jetzt kommt der Höhepunkt. Ich rief also das dritte Mal bei Bauknecht an und auch wieder, wollten sie mir tatsächlich einen Handwerker schicken, mit einem ganztägigen Termin. Ich bat um eine Rücknahme und wollte das Gerät einfach nur noch reklamieren, da ich einfach keine Nerven mehr habe. Darauf ist man im Kundenservice gar nicht eingegangen. Ich beendete das Gespräch ohne einen weiteren Termin zu machen und schrieb an den Kundenservice, dass ich bitte eine Bestätigung benötige, dass das Gerät irreparabel ist, um die Waschmaschine auch bei Media Markt umtauschen zu können. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Ich werde nie wieder was von Bauknecht kaufen und werde gezwungen meine Rechtschutz einzuschalten. Unfassbar, so ein grausamer Kundenservice.

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.