Waschmaschine kaputt, Kundenservice reagiert nicht

  • 20 Feb 2020
  • #25998
  • 3

Meine Waschmaschine ist nach weniger als einem Jahr kaputt, sie funktioniert nicht. Ich habe eine extra Versicherung für 90 Euro abgeschlossen, leider alles bei Saturn gekauft. Einen Technikertermin habe ich in mehr als drei Wochen erhalten, beim Kundenservice gibt es niemanden, bei der Pressestelle von Bauknecht ist die Mailbox voll, eine Vermittlung gibt es ebenfalls nicht. Das ist wie eine Briefkastenfirma. Ich will dieses Produkt umgehend zurückgeben und mir eine Waschmaschine einer seriösen Marke kaufen. Denn ein Totalausfall nach weniger als einem Dreivierteljahr erscheint mir ein bisschen zu heftig.

Teilen

0

Probleme mit Bauknecht?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 2

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde einreichen