Ich habe Anfang Februar 2020 einen Waschtrockner erhalten und jetzt ist die Pumpe kaputt, die Bestellung dauert eineinhalb Wochen, das ist mir zu lange ich brauche die Maschine und da es ein neues Gerät ist verlange ich einen sofortigen Austausch.
Ich erwarte eine rasche Antwort, den das ist eine Frechheit und ihr Callcenter ist eine Frechheit.
Teilen
24-04-2020 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 17:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste auf die Reparatur 3 Wochen warten, das Callcenter kann man vergesse dort sitzen lauter inkompetente Idioten, das war das erst und letzte Gerät das ich bei dieser Firma gekauft habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.