Waschtrockner WATK Pure96G4 DE

  • Behoben
  • 24 Apr 2020
  • #45390
  • 353
Anzeige

Ich habe Anfang Februar 2020 einen Waschtrockner erhalten und jetzt ist die Pumpe kaputt, die Bestellung dauert eineinhalb Wochen, das ist mir zu lange ich brauche die Maschine und da es ein neues Gerät ist verlange ich einen sofortigen Austausch.
Ich erwarte eine rasche Antwort, den das ist eine Frechheit und ihr Callcenter ist eine Frechheit.

Teilen

24-04-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 17:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste auf die Reparatur 3 Wochen warten, das Callcenter kann man vergesse dort sitzen lauter inkompetente Idioten, das war das erst und letzte Gerät das ich bei dieser Firma gekauft habe.

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.