Über 4 Wochen Wartezeit, Techniker erscheint nicht zum Termin

  • 23 Jan 2020
  • #20719
  • 463
Anzeige

Nachdem wir über Bauknecht eine Waschmaschine erworben hatten, ging diese bereits nach weniger als 12 Monaten kaputt. Daraufhin wurde uns vom Support ein Termin zugesichert, allerdings 4 Wochen später. Während dieser Zeit mussten wir auf Selbstkostenbasis im Waschsalon waschen.

Daraufhin wurde der Termin kurzfristig vom 8. auf den 16. verlegt. Ärgerlich, aber kann passieren. Nun habe ich mir am 16.1 den gesamten Tag freigenommen, allerdings erschien der Techniker einfach nicht!

Nun weitere 7 Tage später (Stand 23.1) wurden alle Emails, Nachrichten und Telefonate ignoriert. Der Kundenservice antwortet schlichtweg nicht.

Dieses Problem scheint öfter aufzutreten. Einzig und allein auf Beschwerden beim Verbraucherschutz wird reagiert. Dies scheint nun die letzte Lösung zu sein.

Ich rate allen ab, hier zu kaufen, da sie böse enttäuscht werden.

Teilen

23-01-2020 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.