Baumarkteu.de

Baumärkte

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)

Ranking in der Kategorie

Baumärkte



Baumarkteu.de Kontaktdaten

Adresse
Haus und Garten Internethandels GmbH
Yorckstraße 22
93049 Regensburg
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Baumarkteu.de
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Baumarkteu.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Baumarkteu.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Baumarkteu.de!


Baumarkteu.de Logo

Baumarkteu.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Baumarkteu.de - Beschädigte Pumpe geliefert und auf Reklamation nicht reagiert

Guten Tag, ich habe am 30.04.2022 von Baumarkteu eine Alko Pumpe geliefert bekommen (Bestellung DE22743931). Leider ist die Unterseite beschädigt und ein Fuß ausgebrochen. Ich habe dies am 1.5. bei Baumarkteu reklamiert, aber leider bis heute keine Antwort auch auf zweifache Nachfrage erhalten. Telefonisch ist Baumarkteu nicht erreichbar. Ich bitte dringend um Ersatz der Pumpe oder Reparatur.

Baumarkteu.de - Hikoki Tischkreissäge - Spaltkeil schief!

Ich hatte bei Ihnen online am 24.11.2021 die HIKOKI Tischkreissäge C10rj bestellt und relativ kurzfristig geliefert bekommen. Grundsätzlich ist es eine sehr gute Maschine, hat aber dennoch einen Mangel. Der eminent wichtige Spaltkeil steht nicht parallel zum Sägeblatt, sondern je nach Sägeblatthöhe bis zu 3mm schief! Bei jedem Schnitt bleibt das Holz am Spaltkeil hängen und muss durch manuelles Zurechtrücken der Sägeblattabdeckung mit Spaltkeil befreit werden. Das ist unzumutbar. Dieser Mangel dürfte nicht unbekannt sein, ich selbst habe es im Internet bei einer Rezension schon gelesen. Bitte um Prüfung und dringende Information wie der Mangel behoben werden kann und einen Termin dazu. Es besteht die Gefahr eines Unfalls!

Baumarkteu.de - Bosch Truvo DETEKTOR

ICH HABE BEI IHNEN EIN BOSCH GERÄT GEKAUFT DAS NICHT EIN EINZIGES WORT IN DEUTSCH NOCHENGLISCH IN GEBRAUCHSANWEISUNG ENTHÄLT ICH BITTE SIE UM EINE DEUTSCHE GEBRAUCHSANWEISUNG ODER DAS GERÄT GEHT AN SIE ZURÜCK AUF IHRE KOSTEN.

Baumarkteu.de - Wochenlanges Hinhalten bei Reklamation

Wir haben uns im Sommer letzten Jahres einen Whirlpool mit Jetdüsen von Intex über Baumarkteu.de gekauft. Im Herbst war das Becken undicht, wurde aber nach der Reklamation sehr schnell durch ein neues ersetzt. Im Frühjahr diesen Jahren hatte ich dann den Fehler E90. Nach Recherchen im Internet ist der Wasserdurchfluß durch die Pumpe bei der Umwälzung zu gering. Alle gängigen Fehlerquellen wurden von uns geprüft und letztlich ist es wohl die Pumpe die festsitzt. Man hört sie auch brummen, aber Wasser geht keines durch. Daraufhin habe ich diesen Mangel erneut reklamiert und nach gut einer Woche Antwort erhalten. Es wurden Bilder und eine Fehlerbeschreibung angefordert. Dies habe ich erledigt, da aber darauf keine Reaktion erfolgte nach drei Wochen Wartezeit erneut gesendet. Es kam dann eine Antwort mit der Bitte um Entschuldigung wegen der langen Wartezeit.....man hätte derzeit viele Reklamationen. Der Fall werde dann jetzt geprüft. Nachdem weiter vier Wochen verstrichen sind, habe ich über den "Hilfe-Chat" der Homepage meinen Unmut geäussert. Das Resultat war eine Email von der Reklamationsabteilung mit einer Entschuldigung....man hätte viel zu tun. Was das eigentliche Problem angeht, naja.....nix. Nein halt!.....Eine Liste von möglichen Fehlern die vorher ausgeschlossen werden sollen.....also im Prinzip alles das, was ich bereits vor der Reklamation geprüft und auch dort erläutert habe. Meine Antwortmail war dann auch entsprechend. Egal......auch das ist jetzt wieder drei oder vier Wochen her und ich habe nichts gehört. Fazit: Abgabe des Sachverhaltes an meinen Anwalt. Möglicherweise erreicht er ja dort etwas.

Baumarkteu.de - Grundfos MQ 3-45 Hauswasserwerk

Wir haben am 26.02.2021 eine Grundfos MQ 3-45 Hauswasserwerk Schukostecker 96515415 bestellt. Die Pumpe ist nun defekt, bitte um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Baumarkteu.de - Alle 4 bestellten Heizkörper beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei der Lieferung der unten bestellten Heizkörper (Bestellung Nr. DE22603123) ist kein einziger Heizkörper ohne Lackschäden. Die Verpackung der Heizkörper ist meiner Ansicht nach ungenügend gewesen. Gegen das verrutschen mit nur einem Band gesichert. So wurde ein Eck verbogen, Lack aufgeplatzt. Die dünne Schicht Kartonage zwischen den Heizkörper ungenügend. Ansonsten sind überall Lackschäden und Anstoßspuren zu sehen. Bilder wurden mit der gleichen Mailinhalt an 'service@baumarkteu.de' gesendet Baustelle steht still. Bitte um eine baldige Antwort. Welche Lösung schlagen Sie vor ? MfG Waldemar ****** 0175 5522100

Baumarkteu.de - Fehlendes Ladegerät , stattdessen kl. verbeulte Kartonage

Fehlendes Ladegerät stattdessen kleine verbeulte Kartonage ohne Inhalt, Lieferung erst nach Erinnerung per Mail.

Baumarkteu.de - BaumarktEU.de - Defekte Fiskars Schaufel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 14.5. eine Reklamation gestartet, da an einer Schaufel die Schweißnaht innerhalb der Garantiezeit gebrochen ist. Reklamation Nr. #82829036 Bis jetzt habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten, wie damit umzugehen ist.

Baumarkteu.de - Gartenhaus

Sehr geehrte Damen und Herren Es geht um ein Gartenhaus, das ich am 23.06.2020 beim Bauhaus in Freiburg incl.aufbau bestellt habe. Es wurde mit dem Aufbau am 27.07.2020 angefangen,und bis heutigem Datum noch nicht fertig. Am 6.08.2020 wurde mir gesagt ich kann es benutzen,das Dach ist noch nicht fertig aber regensicher abgedeckt. Am 26.08.2020 hat es geregnet,innen war alles nass,ich habe es sofort gemeldet,und mir wurde versprochen es kommt noch am selben Abend jemand und macht es regensicher,was natürlich auch nicht geschah sondern erst am31.08.2020. Das Dach würde dann irgendwann gemacht,da es aber so nass war ,konnte mein Maler,erst am 10.11.2020 anfangen ,der Maler war nicht von Bauhaus,sondern eine Firma die ich beauftragte,und es wurde auch sehr fachmännisch gearbeitet(4500,-€)die ich bezahlte. Am 29.12.2020 hatte ich wieder Regenwasser im Gartenhaus, dann würde festgestellt,dann am 29.01.2021 wieder Regen Eintritt.,am 17.02.2021 wurde wieder begutachtet,das ein Blech noch angebracht werden muss.jetzt am 11.April sind Spalten in den holzpaneelen,dass man durchschauen kann,die Türen sind so verzogen,dass sie nicht im Schloss halten,und die Antwort von Bauhaus Mitarbeiter, da würde nasses und schlechtes Holz geliefert und sollte ich wieder mal ein Gartenhaus möchten sollte ich nicht Firma Kiehn Holz sonder Werka bestellen. Mir wurde aber dies von Bauhaus empfohlen und verkauft. Jetzt hat Bauhaus an die Firma Kiehn Holz geschrieben sie ,möchten sich mit mir in Verbindung setzten, ich habe aber einen Vertrag mit dem Bauhaus in 79115 Freiburg, Baslerstr 98. Am liebsten wäre es mir Sie sollen es holen,und mir sämtliche Unkosten incl Maler ersetzten.

Baumarkteu.de - Rechnung für gelieferten Gardena 5000/5 eco Comfort Hauswasserwerk 24 l 1755 20 fehlt

mir fehlt zu meinem Hauswasserwerk Gardena 5000/5 eco Comfort die Rechnung mit 243,80€ die Rechnung ,Auftragsnummer 4XVRDH7K vom 19.02.2021

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Baumarkteu.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Baumarkteu.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Baumarkteu.de hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Baumarkteu.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Baumarkteu.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Baumarkteu.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Baumarkteu.de schreiben


Hier die Adresse für deine Baumarkteu.de Reklamation:

Haus und Garten Internethandels GmbH
Yorckstraße 22
93049 Regensburg
Deutschland

E-mail: info@baumarkteu.de

Jetzt Beschwerde über Baumarkteu.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.