Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.5. eine Reklamation gestartet, da an einer Schaufel die Schweißnaht innerhalb der Garantiezeit gebrochen ist.
Reklamation Nr. #82829036
Bis jetzt habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten, wie damit umzugehen ist.
Teilen
18-05-2021 um 09:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2021 um 07:47 Uhr
Schaufel wurde eingeschickt. Warte nun auf Reaktion vom Service
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 10:14 Uhr
Bislang keine Reaktion von BaumarktEU!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 06:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Noch keinen schlechteren Service erlebt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.