BaumarktEU.de - Defekte Fiskars Schaufel

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2021
  • #235272
  • 447
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.5. eine Reklamation gestartet, da an einer Schaufel die Schweißnaht innerhalb der Garantiezeit gebrochen ist.
Reklamation Nr. #82829036
Bis jetzt habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten, wie damit umzugehen ist.

Teilen

18-05-2021 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 07:47 Uhr


Schaufel wurde eingeschickt. Warte nun auf Reaktion vom Service

06-08-2021 um 10:14 Uhr


Bislang keine Reaktion von BaumarktEU!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 06:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch keinen schlechteren Service erlebt

4
Baumarkteu.de
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit Baumarkteu.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.