Gartenhaus

  • 20 Apr 2021
  • #222252
  • 401
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Es geht um ein Gartenhaus, das ich am 23.06.2020 beim Bauhaus in Freiburg incl.aufbau bestellt habe.
Es wurde mit dem Aufbau am 27.07.2020 angefangen,und bis heutigem Datum noch nicht fertig.
Am 6.08.2020 wurde mir gesagt ich kann es benutzen,das Dach ist noch nicht fertig aber regensicher abgedeckt.
Am 26.08.2020 hat es geregnet,innen war alles nass,ich habe es sofort gemeldet,und mir wurde versprochen es kommt noch am selben Abend jemand und macht es regensicher,was natürlich auch nicht geschah sondern erst am31.08.2020.
Das Dach würde dann irgendwann gemacht,da es aber so nass war ,konnte mein Maler,erst am 10.11.2020 anfangen ,der Maler war nicht von Bauhaus,sondern eine Firma die ich beauftragte,und es wurde auch sehr fachmännisch gearbeitet(4500,-€)die ich bezahlte.
Am 29.12.2020 hatte ich wieder Regenwasser im Gartenhaus, dann würde festgestellt,dann am 29.01.2021 wieder Regen Eintritt.,am 17.02.2021 wurde wieder begutachtet,das ein Blech noch angebracht werden muss.jetzt am 11.April sind Spalten in den holzpaneelen,dass man durchschauen kann,die Türen sind so verzogen,dass sie nicht im Schloss halten,und die Antwort von Bauhaus Mitarbeiter, da würde nasses und schlechtes Holz geliefert und sollte ich wieder mal ein Gartenhaus möchten sollte ich nicht Firma Kiehn Holz sonder Werka bestellen. Mir wurde aber dies von Bauhaus empfohlen und verkauft.
Jetzt hat Bauhaus an die Firma Kiehn Holz geschrieben sie ,möchten sich mit mir in Verbindung setzten, ich habe aber einen Vertrag mit dem Bauhaus in 79115 Freiburg, Baslerstr 98.
Am liebsten wäre es mir Sie sollen es holen,und mir sämtliche Unkosten incl Maler ersetzten.

Teilen

20-04-2021 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baumarkteu.de
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Baumarkteu.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.