Baupark

doitBau GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Baupark
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baupark. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Baupark Verkauf von Wechselrichtern ohne Zulassung für Deutschland, Ausbleiben der Rückerstattung

Es wurde ein Wechselrichter geliefert der nicht für den deutschen Markt zugelassen ist. Bei knapp 30 anrufen hatte ich 3 mal „Glück“, beim ersten wurde mir erklärt mein Elektriker hätte den Wechselrichter auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, was ich aber anhand der Seriennummer wiederlegen konnte. Beim zweiten und dritten Anruf war der Mitarbeiter dann krank…. und nur der könne mir weiterhelfen. Auf Mails wurde ebenfalls nicht reagiert, erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe gab es vereinzelt Antworten. Auf die Rückerstattung des Wechselrichters wart ich immer noch! Abgeholt wurde er ja auch von euch!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Baupark?

Beschwerde schreiben