Ich habe am 16.04.21 bei Baur etwas bestellt und mit Sofort Überweisung bezahlt. Nun ist keine Bestellung ersichtlich und es kann mir niemand sagen was nun mit dem Geld ist. " Es ist keine Bestellung zusehen, tut mir leid"....dann wird weiter verbunden. Seit 2 Tagen dieses Spiel. Auf Mails wird nicht reagiert. 470 Euro einfach weg.
Teilen
19-04-2021 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.