Sehr geehrtes Baur Team,
Beim Aufbau ist ein blauer Strich an der Linken Armlehne aufgefallen!
Wie geht es weiter?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-08-2020 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2020 um 21:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.