Finanzielle Rückerstattung

  • Behoben
  • 06 Dez 2021
  • #323189
  • 369
Anzeige

Nicht gelieferte Ware wurde von mir storniert und eine Rückerstattung des Geldbetrages vereinbart über Paypal. So geschehen mitte Oktober.Trotz
mehrmaliger Telefonate mit dem Kundenservice (5x) und Mails an den Service keine Reaktion .Es ist nicht mein Verständnis von einem fairen Um-
gang des Verkäufers ( Baur) und dem Kunden. Da wird man wohl überlegen,ob man bei diesem Händler überhaubt noch mal einkauft.
Die Bestellung erfolgte am 1.10.21

Teilen

06-12-2021 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 14:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich keine gute Meinung über den Kundenservice von Bauer.Es ist nicht in Ordnung, das Probleme
des Kunden 2 Monate lang einfach immer wieder vertröstent vor sich hergeschoben werden.
So kann man nicht mit Kunden umgehen.
Mit freundlichem Gruss

****** ******

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.2/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.