Nicht gelieferte Ware wurde von mir storniert und eine Rückerstattung des Geldbetrages vereinbart über Paypal. So geschehen mitte Oktober.Trotz
mehrmaliger Telefonate mit dem Kundenservice (5x) und Mails an den Service keine Reaktion .Es ist nicht mein Verständnis von einem fairen Um-
gang des Verkäufers ( Baur) und dem Kunden. Da wird man wohl überlegen,ob man bei diesem Händler überhaubt noch mal einkauft.
Die Bestellung erfolgte am 1.10.21
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06-12-2021 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 14:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider habe ich keine gute Meinung über den Kundenservice von Bauer.Es ist nicht in Ordnung, das Probleme
des Kunden 2 Monate lang einfach immer wieder vertröstent vor sich hergeschoben werden.
So kann man nicht mit Kunden umgehen.
Mit freundlichem Gruss
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