Herren Fahrrad Hawk Bikes

  • 11 Nov 2021
  • #312740
  • 156
Anzeige

Habe für meinen Enkelsohn am 29.10.2020 bei Baur ein
Fahrrad bestellt es wurde ca. Ende November geliefert.
Mein Enkelsohn wollte es Anfang November 2021 zur Wartung bringen, hatte sich aber erledigt. Da es am 31 .10 2021 auf dem Heimweg die hintere Achse gebrochen ist.
Was nach einem Jahr wohl nicht sein kann. Somit habe ich mich mit Baur im Verbindung gesetzt um zu klären wegen Reparatur oder ein neues.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, das ich mich mit der Firma Hawk Bikes in Verbindung setzen sollte, was ich auch tat.
Dann wurde mir mitgeteilt das noch keine Wartung durchgeführt wurde und so kein Anspruch auf Ersatz oder Reparatur hätte.
Dann habe ich mich wieder mit Baur in Verbindung gesetzt und schrieben mit dann Sie könnten nichts machen.
Das nehme ich nicht so hin. Man hst eine Gewährleistung von 2 Jahren.
Nun reagiert Baur nicht mehr.
Das geht so nicht.

Teilen

11-11-2021 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.