Respektlose Mitarbeiterin in Hotline

  • 23 Dez 2020
  • #168758
  • 306
Anzeige

Ich habe soeben mit einer Mitarbeiterin von baur telefoniert und das war mit Abstand die unfreundlichste Person, die ich jemals in der Kundenbeteuung hatte! Bei so einem Service, werde ich nie wieder bei Ihnen bestellen... Unglaublich!
Sie hat einfach aufgelegt und war davor schon pampig!
Ich hatte eine Frage zur Rücksendung, da ich falsch beraten wurde und nun das Unterbaublech zurücksenden muss. Ich fragte, wie das mit der Rücksendung von statten gehen würde, da das Blech zusammen mit einem Geschirrspüler per Spedition geliefert wurde. Sie sagte, ich solle einfach zum Hermes mit dem Paket fahren und der Strichcode der auf dem Paket so oder so drauf ist, würde vermutlich gehen. Ich sagte dann, dass es für mich wichtig wäre, ob es dann auch geht, da ich hinfahren muss extra. Sie sagte dann sofort ohne mich ausreden zu lassen lachend, ja sie müsse auch extra hinfahren, wenn sie Pakete abgeben will... - nach dem Motto, ich soöle mich nicht so anstellen.. Ich wollte dann gerade einen Versuch unternehmen, das Gespräch von ihrer zickigen Art in normale Verhältnisse zu lenken und setzte an zu erklären, dass es für mich nicht so leicht ist, da ich gerade stark gesundheitlich eingeschränkt bin - da legte sie schon auf!

Etwas so respektloses habe ich noch nie erlebt! Ich weiß, da ist momentan viel los und jeder trägt seine Einschränkungen durch Corona etc, aber ich war nett und wollte doch nur sicher stellen, dass ich nicht umsonst zum Paketshop fahre.... Ich bin wie gesagt stark gesundheitlich eingeschränkt, muss mir ein Auto leihen extra dafür und noch Hilfe organisieren. Es ist eben nicht kurz erledigt, falls der Code der noch von der Spedition auf dem Paket klebt nicht funktioniert...

Meine Frage wurde auch nicht geklärt, da muss ich jetzt noch einmal eine Mail senden... unnötig in der Warteschlange gehangen und so einem Gespräch azsgesetzt... Schade

Ich war Neukunde - nie wieder!

Teilen

23-12-2020 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.