Retoure Abwicklung

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #408223
  • 198
Anzeige

Ich habe vor 2 Wochen einen Kamin bei Bauer bestellt, der am8.8 auch ankam.
Leider beim auspacken haben wir ein Riss entdeckt und den sofort reklamiert.
Habe es bestätigt bekommen das es innerhalb 10 Tagen abgeholt werden wird.
Nach bereits 8 Tagen immer noch kein Auftrag seitens Bauer Versandhaus zum Abholung des Kamins!
Es würde mir per Mail mitgeteilt das es mit dem Hermes abgeholt werden wird.
Daraufhin habe ich mich mit Hermes in Verbindung gesetzt, die Nummer teilte mir Bauer Kundenservice mit, und sehe nach 8 Tagen immer noch kein Auftrag zum Abholung des Kamins.
Werde mir jetzt ein Anwalt nehmen, da es vielleicht die einzige Sprache ist der das Versandhaus versteht!

Teilen

15-08-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht nicht!

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.