Retoure wird auch nach 3 Wochen nicht bearbeitet

  • Gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26054
  • 8

Trotz mehrmaliger Nachfrage, letztmalig am 19.02.2020, wird meine Retoure noch immer bei Fälligkeiten aufgeführt, sie ist auch nicht als Eingang registriert. Angeblich wird der Eingang von Retouren nicht dokumentiert. Merkwürdig nur, dass ich bei allen anderen Retouren bisher eine Nachricht über deren Eingang erhalten habe und zwar i.d.R. 2 Tage nach dem Versenden.
Ich hatte am 30.01.2020 eine Retoure an Baur geschickt, diese traf lt. Sendungsverfolgung und Nachfrage bei Hermes, am 31.01.2020 bei Baur ein.
Ich fragte insgesamt viermal nach, wo das Problem liegt. Bei jeder Nachfrage verlängert sich die Bearbeitungszeit von zunächst 2 Wochen auf nun 4 Wochen.
Bei der Sendung handelt es sich um ein Blutdruckmessgerät, was keine korrekten Werte liefert und dessen Verpackung außen mit einem klebrigen etwas überzogen war. Auch war es nach meiner Meinung keine Neuware.
Ich fordere Baur auf, dafür Sorge zu tragen, dass die Retoure nun endlich zu bearbeitet und mein Kundenkonto vom Kaufpreis entlastet wird. Weiterhin möchte ich, dass mein Kundenkonto und meine Daten gelöscht werden, denn ich werde bei Baur nichts mehr bestellen.

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20-02-2020 um 14:56


Baur hat sich kurz nach Veröffentlichung der Beschwerde mit mir in Verbindung gesetzt. Die Retoure ist verlustig gegangen, mein Konto wurde um den Betrag entlastet. Die Frage bleibt, aus welchem Grund wird man 3 Wochen zum Narren gehalten, wenn plötzlich alles sehr schnell geklärt wird?

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

05-03-2020 um 19:42


Problem gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

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