Um Baur Kosten zu sparen, habe ich 2 Rückgaben in einer Tüte zurückgeschickt. Jetzt werde ich für eine laufend angemahnt, bekomme aber keine Antwort!
So wird man seine Kunden mit Erfolgsgarantie los!
Teilen
15-09-2021 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2021 um 15:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Auf die Reklamation wurde jetzt sehr schnell reagiert und nach kurzer Klärung der Sachlage bestens gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.