Sehr enttäuscht und Stink sauer.

  • 08 Jun 2021
  • #246887
  • 208
Anzeige

Schönen guten Tag,
ich habe einen Kaminofen von Ihnen bestellt.
Bei Ihnen auf der Seite stand drinnen bis vor die Haustür, er ist aber leider nur bis vor unser Tor gestellt worden.
ich habe seit 3 Wochen die Reklamation gemeldet, und öfters schon angerufen und nachgehakt wie es nun weiter gehen soll. Der Kamin steht seitdem draußen und ist der Witterung ausgesetzt wie starkregen usw.
Es ist auch so das ich Mittarbeiter für diesen Tag bestellt hatte die ihn anbringen sollten die ich auch zahlen musste.
Ich habe einen Telefonat zugesagt bekommen für letzten Montag Heute ist schon wieder Dienstag und habe noch immer nichts gehört.
Hoffe das ich hier durch mal Antworten bekomme.
Fam. ******

Teilen

08-06-2021 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.2/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.