Warte seit 20 Wochen auf mein Sideboard , was nach 8 Wochen kommen sollte es dann nach 10 Wochen dann versandfertig war . Ich bin extra früh aufgestanden dann rief Hermes an und sagte das Sideboard ist bei Aufladen kaputt gegangen das ganze Glas ist kaputt. Stinksauer war ich . Wie können diese unverschämten Menschen so mit anderen Menschen ihrer Sachen umgehen . Bei Hermes arbeiten nur noch (ich will es nicht aussprechen )
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20-11-2019 um 11:57 Uhr
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Antwort von BAUR
21-11-2019 um 06:59 Uhr
Lieber Kunde,
ich kann Ihre Verärgerung darüber sehr gut verstehen.
Gerne bringe ich das für Sie in Ordnung. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern Ihr Anliegen. Wir werden bestimmt gemeinsam eine gute Lösung finden.
Schöne Grüße Nicole G. vom BAUR Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2019 um 16:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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