Sideboard rumgeschmissen

  • Behoben
  • 20 Nov 2019
  • #15156
  • 441
Anzeige

Warte seit 20 Wochen auf mein Sideboard , was nach 8 Wochen kommen sollte es dann nach 10 Wochen dann versandfertig war . Ich bin extra früh aufgestanden dann rief Hermes an und sagte das Sideboard ist bei Aufladen kaputt gegangen das ganze Glas ist kaputt. Stinksauer war ich . Wie können diese unverschämten Menschen so mit anderen Menschen ihrer Sachen umgehen . Bei Hermes arbeiten nur noch (ich will es nicht aussprechen )

Teilen

20-11-2019 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2019 um 06:59 Uhr


Lieber Kunde,

ich kann Ihre Verärgerung darüber sehr gut verstehen.

Gerne bringe ich das für Sie in Ordnung. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de und schildern Ihr Anliegen. Wir werden bestimmt gemeinsam eine gute Lösung finden.

Schöne Grüße Nicole G. vom BAUR Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2019 um 16:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

3
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.2/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.