trotz mehrfachen anrufen,noch keine reklamation erfolgt

  • Gelöst
  • 08 Sep 2019
  • #12512

guten tag

ich habe im juni ein fahrrad bei BAUR online gekauft. jedoch war es beschädigt. daraufhin wurde ein weiteres rad von der gleichen marke geliefert. auch wieder defekt. am 29.06.2019 bei BAUR gemeldet.

seitdem warte ich immer noch auf abholung des 2. rades. das erste wurde endlich am 02.09.2019 vomn der lieferadresse abgeholt.

nun warten wir noch auf die abholung des 2. rades. damit ich das geld,welches ich bereits angezahlt habe zurück bekomme und endlich ein neues rad kaufen kann.

ich bin es leid beim kundenservice von BAUR anzurufen,da ich da seit wochen immer wieder vertröstet werde.

ich hoffe auf diesem weg nun endlich die retoure abschliessen zu können.


***** *****

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13-09-2019 um 10:56


Guten Tag Frau *****,

für die Verzögerung bei der Abholung und Gutschrift bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Ich verstehe Ihre Verärgerung.
Zwischenzeitlich wurde ein Fahhrad abgeholt, die Gutschrift ist am 06.09.2019 erfolgt. Sie sehen diese Buchung auch online unter www.baur.de/kundenkonto.

Eine Kollegin aus der Reklamationsabteilung wird Sie heute noch wegen der zweiten Abholung kontaktieren. Ich hoffe sehr, dass wir dann die Angelegenheit abschließend klären können. An dieser Stelle herzlichen Dank für Ihre Geduld.

Beste Grüße aus Burgkunstadt,

Ute vom BAUR Service-Team

04-10-2019 um 01:17


Problem gelöst

5 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

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Ich bin schon etwas enttäuscht, das ich erst über REKLAMIEREN24 de. erreichen konnte, das die Abholung der Fahrräder und die Gutschrift geklappt hat!

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