Verlangen Anzahlung vom Premiumkunden ! Unfreundlich am Telefon !

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2022
  • #353865
  • 652
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Heute bestellte ich mal wieder einen Fernseher. Postwendend kam eine Mail wo eine Anzahlung
verlangt wurde . Gleich bei Baur angerufen , es wurde mir in einen unfreundlichen Ton gesagt :
>Sie haben seit einiger Zeit nichts Bestellt , dann ist das eben so . es sind unsere Vorschriften .
Als sogenannter PREMIUMKUNDE habe ich Waren für ca. 30.000 € bei Baur gekauft !
Newsletter ist gelöscht , möchte keine Werbung mehr und als Kunde hat Baur mich verloren !
Meine Rechnungen habe ich immer pünktlich bezahlt! UNVERSCHÄMT

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23-02-2022 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 14:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe vor 7 Tagen Post erhalten : Ihr persönlicher Einkaufrahmen beträgt 1500€ ! (gez.:Thomas Hergenhan
BAUR Leiter Kredit)

Bestellt hatte ich für 1200€ und es wurde eine Anzahlung von 240€ verlangt , darauf sollte
ich auch noch Zinsen bezahlen .
Mein Konto habe ich löschen lassen !
30 000 € habe ich dort gelassen , darüber kann ich mich richtig ärgern .
Mit BAUR habe ich abgeschlossen !

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 46.2/100

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