Guten Tag, habe vor einigen Tagen eine erste Bestellung gemacht als Neukunde, der Willkommengutschein wurde nicht eingelöst, vielleicht Technik Problem, nach freundliche Nachfrage , abgelehnt. Jetzt die Frage , so möchten Sie die Kunden gewinnen?. Ich sende mein Paket zurück und werde anderen Anbieter suchen. Mein Kundenummer dürfen Sie danach löschen108005608
Teilen
18-10-2022 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 15:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Bestens gelöst. Bin sehr zufrieden. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.