Das Geld habe ich bezahlt aber keine Ware erhalten.

  • Behoben
  • 14 Jun 2022
  • #388039
  • 280
Anzeige

Am 11.05.2022 habe ich Kies bei Baushop24 bestellt und bezahlt. Am 30.05.2022 hat baushop24 den Auftrag storniert, weil für angegebene Preis kann nicht liefern. Ich habe andere alternative gleich bestellt und bezahlt, damit ich mein Garten endlich mal zu Ende fertig machen könnte. Leider bis jetzt habe ich weder Ware noch das Geld erhalten. Kontaktaufnahme ist gleich null. Anrufe sinnlos, keiner geht ans Telefon. Auf Emails wird nicht reagiert.

Teilen

14-06-2022 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baushop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baushop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2022 um 12:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hier werde ich nie wieder einkaufen. Ich rate allen auch vom Einkauf ab.

3
Baushop24
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Baushop24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.