Am 11.05.2022 habe ich Kies bei Baushop24 bestellt und bezahlt. Am 30.05.2022 hat baushop24 den Auftrag storniert, weil für angegebene Preis kann nicht liefern. Ich habe andere alternative gleich bestellt und bezahlt, damit ich mein Garten endlich mal zu Ende fertig machen könnte. Leider bis jetzt habe ich weder Ware noch das Geld erhalten. Kontaktaufnahme ist gleich null. Anrufe sinnlos, keiner geht ans Telefon. Auf Emails wird nicht reagiert.
Teilen
14-06-2022 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baushop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-06-2022 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baushop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2022 um 12:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hier werde ich nie wieder einkaufen. Ich rate allen auch vom Einkauf ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.