Ware entspricht nicht der Beschreibung

  • Noch offen
  • 18 Mai 2022
  • #380307
  • 222
Anzeige

Wir waren auf der Suche nach einer Pflasterstein/Betonsteinfarbe/Lasur, die natürlich und wetterfest sein sollte. Dann bin ich auf die Seite baushop24.com gestoßen. Habe mir dort alles genau durchgelesen, Bilder angeschaut und festgestellt, dass es genau das ist, was wir brauchen. Wetterfest, regentrocken nach 24 Stunden. Abriebfest und, und, und.....Wir haben auch gründlich, wie beschrieben unsere Betonsteine gereinigt. Die hatten bisher keinen Farbanstrich! Eine Woch sah alles perfekt aus. Wir waren mega glücklich. Dann kam vorgestern der 1. Regen. 1 Woche später! Die Farbe hat sich zum Teil gelöst und an dem Rest der Betonsteinsteinen runtergeflossen. Die ganze Arbeit umsonst. Viel Zeit und Geld investiert. Ich habe die Firma bereits angeschrieben. Bisher keine Antwort. Angerufen habe ich auch. Geht keiner dran. Wir bitten um Hilfe zur Lösung des Problems.

Teilen

18-05-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baushop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baushop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2022 um 12:30 Uhr


Hallo ****** ******,

leider schaffe ich es nicht schnell genug anzuworten.

In der Broschüre habe ich genau beschrieben, wie man feststellt ob der Untergrund für TBK aufnahmefähig ist.
Dann müssen Sie entscheiden. Ich kann das nicht aus der Ferne.

Aber wenn Sie schon von gelöst schreiben, das ist schon mal falsch.
TBK ist eine Lasur die muss in die Oberfläche einziehen können.
TBK bildet keine Farbschicht.

Senden Sie mir Bilder. Ich habe schon mit den Mails aufgeholt
und wie ich sehe Ihres auch beantwortet.

Gruß
Michael Tyssen

10-06-2022 um 10:43 Uhr


Sie haben uns mitgeteilt, dass die Ware storniert worden ist und das Geld erstattet wird. Leider ist bis heute noch nichts eingegangen. Wir bitten um sofortige Erledigung.

4
Baushop24
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Baushop24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.