×

Bayli-Online

Fachhändler

Bayli-Online

2.5/5 - 3 Reklamationen
48
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Bayli-Online Kontaktdaten

Adresse
Teymur Mehdibayli
Völgerstr.6
30519 Hannover
Deutschland

Telefon
051164207040

Ranking in der Kategorie



Bayli-Online Kontaktdaten


Adresse
Teymur Mehdibayli
Völgerstr.6
30519 Hannover
Deutschland

Telefon
051164207040

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Bayli-Online
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Bayli-Online und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Bayli-Online lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Bayli-Online!


Bayli-Online Logo

Bayli-Online Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Bayli-Online - Türhakenleiste statt schwarz in weiß geliefert

Der Artikel wurde in schwarz bestellt, aber in weiß geliefert, obwohl der Lieferschein auch schwarz aussagt! Man kann ja alles korrigieren, aber dass man keine Antwort auf seine I-mailanfrage bekommt und telefonisch niemanden erreicht, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Bayli-Online - Ein Teil ist funktionsuntüchtig. UV-Licht leuchtet nicht.

Rg.-Nr: RN123832 Art. Nr.: K-508-2er Set (2x5 Second Fix Flüssigkunstoff UV Licht Kleber Fix Power Kleber Alleskleber Angebots-Nr. 143738817255) Bei einen der beiden funktioniert das UV Licht nicht. Ich bitte hiermit um eine Ersatzlieferung. Im voraus vielen Dank. MfG Norbert ****** ****** ****** Tel.: ****** Mobil: ******

Bayli-Online - Reklamation Garantie

Am 15.06.2020 habe ich einen Artikel, den ich am 31.03. 2020 bei o. g. Shop über Real einen einfachen Fahrradständer für 6,90, € gekauft. Erstmal habe ich das Fahrrad mit dem neuen Ständer im Ulaub im Juni benutzt, das Fahrrad ist umgekippt, weil der Ständer vorher schon gebrochen war. Mein Anliegens habe ich per e.mail an Bayli (kontakt@elkate-online.de) gesendet, er lautet wie folgt: ' Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der Fahrradständer gebrochen, da habe ich wohl zu billig gekauft! Ich bitte Sie mir mitzuteilen, ob ich den defekten Fahrradständer zurücksenden soll, oder ob die Fotos ausreichen! Dann benötige ich bitte einen Rücksendeschein ! Bitte keinen Ersatz, diesen Artikel möchte ich nicht mehr! Ich erwarte eine Rückzahlung von 6,90! MFG E. ****** Real hat sich eingeschaltet, aber Sie können mir lt. telefonischer Auskunft nicht helfen, denn jeder Händler ist wohl allein für Folgen verantwortlich! Die Antwort von Bayli: Guten Tag, vielen Dank für die Info. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass Sie schon den Artikel am 31.03.2020 bestellt haben. Wir haben leider keinen Einfluss auf Beschädigung während der Nutzung, weil wir nicht nachvollziehen können wir der Schaden entstanden ist. Es können mehrere Umstände derartigen Schaden verursachen, wenn z.B. das Fahrrad umgekippt ist, können wir leider keine Rückerstattung veranlassen. Wir verstehen Ihre Aufregung vollkommen, aber können Ihre Rückgabe leider nicht akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen Meine Antwort: Das Sie keinen Einfluss auf die von Ihnen vertrieben Ware während der Nutzung haben ist klar, aber ich habe den Artikel benutzt und er ist kaputt gegangen ohne mein Verschulden - Es handelt sich um eine Reklamation, d. h. um einen Garantieanspruch durch einen offensichtlichen Materialfehler, Es war sehr einfach, den Text nochmals an mich zu versenden, den ich vor einer Woche schon erhalten habe. Sehr primitiv abgefasst und ohne Prüfung der defekten Ware - das ist BETRUG am Kunden! Es geht nicht um 6,90 € sondern um den Anspruch der Reklamation - die Ware wurde nicht einmal geprüft! Hier die vollständigen Daten der Firma:(wahrscheinlich nur Vertrieb) Bayli-Online Teymur Mehdibayli Teymur Mehdibayli Völgerstr. 6 30519 Hannover Deutschland Tel: 051164207040 Fax: 051164207041 USt-IdNr.: DE280053217

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Bayli-Online Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bayli-Online Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Bayli-Online hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Bayli-Online ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 48

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 48 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Bayli-Online Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Bayli-Online schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Bayli-Online schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Bayli-Online Reklamation:

Teymur Mehdibayli
Völgerstr.6
30519 Hannover
Deutschland

Telefon: 051164207040
E-mail: kontakt@elkate-online.de

Jetzt Beschwerde über Bayli-Online schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.