Türhakenleiste statt schwarz in weiß geliefert

  • Behoben
  • 06 Jan 2021
  • #173602
  • 271
Anzeige

Der Artikel wurde in schwarz bestellt, aber in weiß geliefert, obwohl der Lieferschein auch schwarz aussagt!
Man kann ja alles korrigieren, aber dass man keine Antwort auf seine I-mailanfrage bekommt und telefonisch niemanden erreicht, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Teilen

06-01-2021 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bayli-Online weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 21:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zeit der Rückfrage zu lang.

2
Bayli-Online
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bayli-Online?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.