Bayreuther Brauhaus

Bayreuther Bierbrauerei AG

Beschwerde schreiben

Suche

Bayreuther Brauhaus
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bayreuther Brauhaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bayreuther Brauhaus Leeres ungeöffnete Flasche

Einen schönen guten Tag an das Bayreuther-Team, heute habe ich ein Kasten Ihres Bieres gekauft. Beim einräumen in den Kühlschrank viel mir eine leere Flasche auf. Diese ist noch ungeöffnet. Ein vorheriges leertrinken schließe ich dadurch aus.

Bayreuther Brauhaus 2 leere verschlossene Biere im Kasten

Sehr geehrte Damen und und Herren, mit Freude trinken wir euer Bier, umso größer war vor kurzem die Enttäuschung, als meine Freundin mit einem Kasten nach kam, ich aus diesem ein schönes kaltes Bier entnehmen wollte und dieses einfach leer war. Es befand sich also eine leere Flasche mit verschlossenem Korken in dem Kasten. Beim überprüfen des restlichen Kastens fanden wir noch ein weiteres leeres und verschlossenes Bier. Es wäre schön wenn ihr uns für diese Enttäuschung irgendwie entgegen kommen könntet und dies hoffentlich nicht noch einmal vorkommt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bayreuther Brauhaus keine Kohlensäure in mehreren Flaschen Bier 0,33l

Ich trinke immer wieder gerne Bayreuther Bier. Es schmeckt gekühlt sehr lecker. Für mich mein Lieblingsbier. Vor kurzem kaufte ich mir einen Kasten mit 0,33 Liter Flaschen. Nach einiger Zeit musste ich feststellen, dass mehrerer der kleinen Biere keine oder nur sehr wenig Kohlensäure enthielten. Das ist natürlich nicht gut für den Geschmack. So musste ich einige Biere bisher entsorgen. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Viele Grüße.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bayreuther Brauhaus?

Beschwerde schreiben