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Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über BCS Group und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit BCS Group lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an BCS Group!


BCS Group Logo

BCS Group Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

BCS Group - Neuer Handy-Vertrag

Ich habe über die bcsgroup bei Herrn R....... I........ einen neuen Handyvertag abgeschlossen. Mein alter Vertrag lief noch 8 Monate. Mir wurde gesagt dass sich die Kosten für den alten Vertrag verringern würde. Das ist nicht so. Mir wurde auch versprochen dass ich ein neues Handy bekommen würde wen der alte Vertrag Ausläuft! Stimmt so auch nicht. Sie haben mir eine Wirtschaftlichkeit Berechnung vorgelegt, leider entsprechen die nicht der Wirklichkeit! Mein alter Handybetreiber bucht immer noch fleißig den vollen Betrag ab und der Neue auch! Joachim

BCS Group - Aggressive und unverschämte Beratung

Ein Herr ****** ****** von BCS Group hatte mit mir einen Beratungstermin zur Senkung der Handykosten vereinbart. Er wollte mir unbedingt seine Meinung suggerieren und wurde immer agressiound unverschämter, als ich nicht auf seine Vorschläge einging. Ich wollte eigentlich nur einen Tipp zum Kosten sparen ins nicht eine Videokonferenz mit Herrn ****** zum besseren Kennenlernen - das klingt nach Loriot und ich beendete das Gespräch. O-Ton vom Berater: Sie sind ein Vollidiot. Muss man sich das bieten lassen?

BCS Group - Es wurde mir ein neuer Vertrag angedreht, obwohl die alten Verträge noch liefen

Bei Vertragsabschluss mehrerer Rufnummern wurde vom zuständigen Mitarbeiter Herrn D. mitgeteilt, dass die Verträge bei Vodafone und Telekom von diesem gekündigt werden! Hier steht mir mein Ehemann als Zeuge zur Verfügung! Schon gar nicht wurde uns mitgeteilt, dass ich den bei Ihnen geschlossenen Vertrag sowie die noch bestehenden Mobilfunkverträge bis zum Vertragsende zahlen muss! Ich bin davon ausgegangen, dass der Vertrag bei Ihnen beginnt, wenn die Verträge bei den anderen Anbietern nicht mehr bestehen! Und die Wirtschaftlichkeitsberechnung ist wohl ein Witz! Das rechnet sich höchstens nach 5 Jahren! Wir zahlten immer noch die monatlichen Beiträge bei Vodafone und Telekom. Die Telekom teilt mir nach erfolgter schriftlicher Kündigung nun mit, dass keine Kündigung erforderlich sei. Anbei die Nachricht. Es ist mir nachweislich ein finanzieller Schaden von fast 2.000,00 € entstanden, da ein Vertrag bei Vodafone immer noch läuft. Dieser kostet 100,00 € monatlich. Seit letzten Jahr Juli versuche ich, eine Einigung zu erzielen, leider erfolglos. Es bleibt nur noch der Weg zum Rechtsanwalt!

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Warum du eine BCS Group Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

BCS Group Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen BCS Group hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit BCS Group ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

BCS Group Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über BCS Group schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über BCS Group schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine BCS Group Reklamation:

BCS Group GmbH
Reginhardstraße 34
13409 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 555 72 54 10
E-mail: info@bcsgroup.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.