Neuer Handy-Vertrag

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #214847
  • 821
Anzeige

Ich habe über die bcsgroup bei Herrn R....... I........ einen neuen Handyvertag abgeschlossen.
Mein alter Vertrag lief noch 8 Monate. Mir wurde gesagt dass sich die Kosten für den alten Vertrag verringern würde. Das ist nicht so.
Mir wurde auch versprochen dass ich ein neues Handy bekommen würde wen der alte Vertrag Ausläuft! Stimmt so auch nicht.
Sie haben mir eine Wirtschaftlichkeit Berechnung vorgelegt,
leider entsprechen die nicht der Wirklichkeit!
Mein alter Handybetreiber bucht immer noch fleißig den vollen Betrag ab und der Neue auch!

******

Teilen

06-04-2021 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BCS Mobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BCS Mobile weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 16:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Sie stehen ja bereits im intensiven Austausch mit unserem Kundenservice.

Gerne merken wir auch an dieser Stelle an, dass die noch anfallenden Kosten (wie in der Vereinbarung zur Wirtschaftlichkeit definiert) aufgefangen werden.

Hierzu verweisen wir auf die E-Mail vom 16.03.2021 und die in den vergangenen Tagen geführten Telefonate.

Über den Kalkulationszeitraum hinweg, erwirtschaften Sie ein Rein-Ersparnis von 1.344,22€ netto.

Somit fällt Ihre Umstellung sehr lukrativ aus und ist wirtschaftlich sehr rentabel.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom BCS Group Onlinemarketing

3
BCS Mobile
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BCS Mobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.