Ich habe meine Bestellung bereits per Giropay bezahlt und bekomme keinen versandstatus zugesendet, auf emails reagiert keine und telefonisch kann ich niemanden erreichen. Man wird dauernd in die Warteschleife gestellt.
Teilen
26-11-2021 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 22:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach einiger Zeit hat sich der Kundenservice bemüht die Ware zuzuschicken. Ich habe meine Summe zurück bezahlt bekommen und musste sie erst nach Erhalt der Ware zahlen. Nach langer Wartezeit und angeblicher Lieferengpässe hat es dann tatsächlich noch geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.