Vor mehr als einem Monat was bestellt immer noch nichts erhalten, auf emails wird nicht geantwortet, am Telefon wird einem jedes Mal was anderes erzählt, schon 2 mal eine eidesstattliche Erklärung abgeschickt jedes Mal wird behauptet sie sei nie angekommen, total schlechter Service, wenn sich da nicht jemand sofort drum kümmert gehe ich rechtliche Schritte vor, ich verlange eine Rückerstattung!
Teilen
28-05-2021 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beautywelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.