Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe heute meine Ware geliefert bekommen, aber leider fehlte 1 Teil die Tagescreme wurde nicht mitgeliefert.
Ich habe von meiner Bestellung vom 20.10.23 bis heute einen Artikel davon nicht erhalten! Man erhält keinerlei Infos von diesem Shop wann und ob der Artikel nachgeliefert wird. Der Artikel ist im Onlineshop die ganze Zeit auf verfügbar! Auf meine zweite Nachfrage vom 28.11.23 kam keine Antwort mehr. Es wird darauf spekulieren, dass man die Nachlieferung irgendwann vergisst. Habe jetzt bei PayPal Beschwerde eingereicht. Ebenso bei ontrust.net, der diesem Onlineshop ein Gütesiegel verkauft hat.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung vom 29.11.2023 habe ich am 1.12.2023 erhalten jedoch fehlte die Monteil Acti-Vita Enriched Eye Creme Pro CGen 15 ml im Päckchen. Ich bitte um Nachsendung des fehlenden Artikels. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
ich bin bei Ihnen Kunde und bezahlte JEDESMAL Euro 19.-- für die Bestellung in die Schweiz. Jetzt kommt neu dazu DHL MWST für die Sendung Nr. 1348657332. Bitte klären Sie die Angelegenheit bei der DHL es grüsst Sie freundlich Frau ****** ******, Wolfikon 90, CH 9533 Kirchberg
Ware bestellt am 10.09..2023. Nicht erhalten .Per E-Mail kontaktiert. Dann telefonisch am 10.10.2023 storniert. Bis heute noch keine Rückzahlung erhalten
Hallo Beautywelt-Team, bin nicht zu frieden, da meine Bestellung nur zur hälfte kam, aber die Rechung für beide Teile, also werde ich auch nur eines bezahlen. Meine Bestellungen stelle ich auch hiermit ein. Mit freundlichen Grüßen Gaby ******
Ich habe bei Beautywelt etwas bestellt vor 2 Monaten und das Paket Original verpackt direkt wieder zurückgeschickt. Nach 2 Wochen kam keine Rückerstattung nur eine E-Mail dass das Paket erhalten wurde und eine Rückerstattung getätigt wurde. Nun sind es 2 Monate und es ist immer noch keine Erstattung erfolgt. Auf meiner Anfrage wurde auch nicht geantwortet.
Von wegen 1-3 Tage Lieferzeit! Vor 3 Wochen habe ich zwei gängige Haarprodukte bestellt. Ein Produkt wurde geliefert mit dem Hinweis, dass zur Zeit erhöhtes Bestellaufkomen herrscht. Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Einen Kundendienst kann man weder über mail noch Telefon erreichen!Frage: Spekuliert man darauf, dass man seine Bestellung vergisst?
Ich hab ein Duft bestellt und direkt bezahlt, aber noch nicht rausgeschickt , keine versand bzw versand Nummer bestätigt! Über eine Woche noch nicht rausgeschickt ! Ich hab versucht 1000 mal anrufen, aber immer die Leitung besitzt oder die Mitarbeiter sind im Gespräch! Wenn es wirklich nächste Woche den Duft geschickt dann bin im Urlaub , Warum Beutywelt ?
Guten Tag, ich habe vor ca. 1 Monat ein Rücksendeetikett angefordert auf der Website von beautywelt, genau so wie mir gesagt wurde. Bis jetzt immernoch kein Rücksendeetikett bekommen und wenn ich nochmals einen erstellen will, geht es nicht, da ich nur einen erstellen kann. Ich bitte um Hilfe.. Bestellung BW2769410 MfG.
Problem mit Beautywelt?
Beschwerde schreiben