Beautywelt

Beautywelt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beautywelt
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beautywelt Warte seit zweieinhalb Wochen auf meine Ware

Ware am 24.3.24 bestellt. Wenn die Ware bis zum 13.4.23 nicht eintrifft,werde ich die Bestellung stornieren.

Beautywelt Kaputtes Parfüm geliefert

Ich habe bei Beautywelt ein Parfüm bestellt. Das Parfüm kam an, ich habe es ausgepackt, 1 Mal gesprüht. Alles war super. Ich bin in den Urlaub gefahren und habe das Parfüm mitgenommen. Am Zielort angekommen, wollte ich mein Gepäck auspacken und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass das Parfüm ausgelaufen ist. Mein ganzes Gepäck hat so dermaßen nach Parfüm gemuffelt. Es handelte sich um ein sehr teures Parfüm und es ist mindestens die Hälfte ausgelaufen. Es würde mich nicht wundern, wenn es komplett leer ist, sobald ich wieder zuhause bin. Leider ist das Parfüm so f0r mich unbrauchbar. Ich habe Beautywelt bereits geschrieben. Ich bestand auf meinen Anspruch auf Gewährleistung oder eine Rückerstattung. Ich habe in meiner Nachricht geschrieben, dass eine Rücksendung nicht möglich ist, da ich die Originalverpackung nicht mehr verfügbar ist und ein Versand gar nicht möglich ist, wenn das Produkt undicht ist. Zudem bin ich noch eine ganze Weile im Urlaub. Die Antwort darauf war einfach nur ,,Wir senden Ihnen ein Retourenlabel". Ich fordere eine komplette Rückerstattung oder ein mangelfreies Produkt. (BGB) § 439 Nacherfüllung (1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.

Beautywelt Kein Rückerstattung

Ich warte Zeit Monate….

Beautywelt Lieferverzögerung

Ware wurde am27.02.24 bestellt und bezahlt leider bis heute noch keine Lieferung. Bestellnummer: HRB 209985 Bitte um eine Antwort. Mit Freundlichen Grüße.

Beautywelt Rücksendung Betrag wird nicht erstattet

Ich habe auf Beautywelt ein Parfüm bestellt. Ich habe eine Nachricht an Beautywelt geschrieben, dass ich die Lieferung gerne stornieren würde, da der Versand mir zu lange dauerte (knapp 2 Wochen). Die Bestellung wurde dennoch versandt. Inzwischen kaufte ich das Parfüm bereits woanders. Deshalb habe ich die Paketannahme von Beautywelt verweigert und das Parfüm ging zurück an den Absender. In der Sendungsverfolgung lässt sich auch einsehen, dass Beautywelt das Paket erhalten hat. Ich habe auf Rechnung bestellt und habe heute eine Mail von Beautywelt bekommen, dass der offene Betrag noch fällig sei. Ich habe bereits eine Nachricht an die Firma gesendet. Leider reagiert Beautywelt nur selten auf Nachrichten und wenn dann sehr verspätet.

Beautywelt Produkt fehlt

Habe bei ihnen 3 Produkte bestellt 2 wurden geliefert und eins fehlt Augencreme fehlt

Beautywelt Wann wird geliefert?

Wann kommt meine Bestellung? ****** ****** Taläcker 40 74653 Künzelsau

Beautywelt Unvollständige Lieferung vom 14.02.2024

Ich habe am 14.02.2024 eine Bestellung BW3161257 aufgegeben. Die erste Lieferung erfolgte schnell. Die restliche Ware sollte kostenfrei nachgeliefert werden. Auf meine E-Mails wann ich mit der restlichen Lieferung rechnen kann, habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch kann man auch niemanden erreichen und ist nur in der Warteschleife. Eine bodenlose Frechheit. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen. Ich bin nur froh die Zahlung auf Rechnung gewählt zu haben. So habe ich nur den Betrag für die Ware bezahlt, welche ich auch nur erhalten habe.

Beautywelt Wareneingang fehlt

Am 27.2.2024 wurde mein Konto von Paypal belastet. Warenwert € 32.34. Ich bitte um Überprüfung meiner Bestellung Lancaster infinite Bronze spf 6. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, mit freundlichen Gr Grüßen ****** ****** ******@web.de

Beautywelt BW3062744 seit Dezember 2023 nicht erhalten

Guten Tag, seit Dezember warte ich auf einen Teil meiner Bestellung. Ich habe 4x angerufen incl. lange Warteschleife, eine Nachfrage per Mail geschickt, die unbeantwortet geblieben ist. Zudem hatte ich mit dem Code - 12% bestellt, es wurden aber nur eine geringere % Prozentzahl ohne Begründung abgezogen. Ich bin mittlerweile verärgert über den Umgang mit meinem Anliegen. Das ist mein letzter Versuch einer Kontaktaufnahme. Wenn zeitnah keine Antwort erfolgt, muss ich einen anderen Weg wählen. Mit freundlichen Grüßen N. ******

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben