Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, Ich habe am 29.08.2024 ein Parfum bestellt welches bis heute nicht bei mir eingetroffen ist. Die Bestellnummer lautet BW3556295. Bitte informieren sie mich über den Status der Bestellung. Eine Entschädigung in Form eines Rabatts bzw. Rückzahlung wäre angebracht! Mfg ****** ******
Guten Tag, vor etwa 14 Tagen oder länger hsbe ich bei ihnen 2 Produkte bestellt, eins davon ist immer noch nicht da. Wann kann ich damit rechnen, bin sehr verlegen um die Creme.Sonst muss ich leider stornieren. Mit freundlichen Grüßen U ******
Bestellnummer: BW3505802 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Creme am 4.8.2024 bestellt. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten. Danke für die Antwort Freundliche Grüße ****** ****** Amselstr. 1 86556 Kühbach
Sehr geehrtes Beautywelt-Team, meine Bestellung erfolgte letzten Samstag. Leider habe ich bis heute keine Info zum Versand erhalten. Wie kann das sein? Das war meine erste Bestellung und ich muss gestehen, dass hier andere Shops deutlich schneller agieren. Bedauerlicherweise lassen die fehlenden Möglichkeiten, mit dem Kundenservice Kontakt auszunehmen, sehr zu wünschen übrig. Warum eine Hotline, wenn Anrufer in der Warteschleife versauern. Das macht keinen seriösen Eindruck. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe eine Zahlungsaufforderung e von COEO Inkasso erhalten, lt. diesem Schreiben habe ich bei Beautywelt Ware bestellt und erhalten ich wüsste aber nicht was! Könnten Sie mir bitte die Rechnung bzw. die Bestellung zukommen lassen,
am 4.3.24 babor mimical control cream best.nr.3372719 bestellt.noch nicht geliefert. hiermit bitte ich um eine strornierung .und eine rückzahlung der schon bezahlten ware. johann ****** am hammerberg 4 65203 wiesbaden
Ich hätte angeblich etwas bei ihnen bestellt.das stimmt nicht.nichts bestellt und nichts erhalten.und jetzt bekomme ich Brief von einem Inkasso pair finance. Ich habe die verbraucherzentrale informiert!
Erwarte UMGEHENDE LIEFERUNG. Bitte mitteilen, ob diese bis 27.5. hier sein wird.
Ware am 24.3.24 bestellt. Wenn die Ware bis zum 13.4.23 nicht eintrifft,werde ich die Bestellung stornieren.
Ich habe bei Beautywelt ein Parfüm bestellt. Das Parfüm kam an, ich habe es ausgepackt, 1 Mal gesprüht. Alles war super. Ich bin in den Urlaub gefahren und habe das Parfüm mitgenommen. Am Zielort angekommen, wollte ich mein Gepäck auspacken und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass das Parfüm ausgelaufen ist. Mein ganzes Gepäck hat so dermaßen nach Parfüm gemuffelt. Es handelte sich um ein sehr teures Parfüm und es ist mindestens die Hälfte ausgelaufen. Es würde mich nicht wundern, wenn es komplett leer ist, sobald ich wieder zuhause bin. Leider ist das Parfüm so f0r mich unbrauchbar. Ich habe Beautywelt bereits geschrieben. Ich bestand auf meinen Anspruch auf Gewährleistung oder eine Rückerstattung. Ich habe in meiner Nachricht geschrieben, dass eine Rücksendung nicht möglich ist, da ich die Originalverpackung nicht mehr verfügbar ist und ein Versand gar nicht möglich ist, wenn das Produkt undicht ist. Zudem bin ich noch eine ganze Weile im Urlaub. Die Antwort darauf war einfach nur ,,Wir senden Ihnen ein Retourenlabel". Ich fordere eine komplette Rückerstattung oder ein mangelfreies Produkt. (BGB) § 439 Nacherfüllung (1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
Problem mit Beautywelt?
Beschwerde schreiben