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Auch ich habe nach meinem Hotelaufenthalt die Rechnung über die Booking-App zur Buchungsnummer ordnungsgemäß angefordert und auch nach mehrmaligem Kontakt zum Kundenservice von Booking.com immer noch keine Rechnung erhalten. Das ist nun fast 3 Monate her. Booking.com leitet diese Anfragen ebenfalls nur an Bedsonline weiter und kann selbst angeblich nichts unternehmen. Da das Unternehmen auf Mallorca ansässig ist, werde ich mich wohl zu Beschwerdezwecken an die dortigen Behörden wenden müssen. Ich werde jedenfalls keine Partnerangebote mehr über Booking.com buchen, Für Geschäftsreisen werde ich Booking.com überhaupt nicht mehr nutzen.
Ich habe ihnen eine Mail geschrieben zu meiner noch nicht ausgestellten Firmen Rechnung die Mann mir nicht ausstellen wollte . Die Rechnung wurde am 20.08.2024 von mir angefragt, mit den Hinweis von ihnen 20 Tage dauert es … Bitte um die Rechnung auf der Firma
Guten Tag Bedsonline Team, leider wurde unser Condor-Flug „DE1034“ von Nürnberg nach Mallorca am 15.08.2024 aufgrund der Wetterlage storniert. Eine Anreise war auch in den darauffolgenden Tagen aufgrund von Stürmen und Überschwemmungen nicht möglich. Somit konnten wir unsere Booking.com Buchung 55063669177768817 im Hotel Seramar Hotel Comodoro Playa vom 15.08-18.08 nicht wahrnehmen. Mit mehrfacher Nachfrage beim Hotel und auch bei Booking.com wurde ich auf Sie verwiesen, da die Buchung als Partneranbegot abgeschlossen wurde. Nachdem die Wetterlage nicht in unserem Einflussbereich liegt möchte ich hiermit nachfragen, ob eine Rückerstattung des bezahlten Betrags möglich ist, oder auch eine Gutschrift im Hotel für eine Aufenthalt in der Zukunft. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel zur oben genannten Buchung ist kein Partnerbetrieb von Ihnen. wir konnten den Aufenthalt im Hotel Nicht durchführen. Daher würde ich sie ersuchen mir den Betrag von 288,78 Euro rückerstatten Liebe Grüße ****** ******.
Am 16.04.2024 bekam ich von Booking.com die Buchungsbestätigung für meine Hotelbuchung: Bangkok, New Siam III Guest House Check-in: 17.April 2024 Check-out: 20.April 2024 Bestätigungsnr. 13942655850123947133 PIN: vorhanden Check-in-Nr. vorhanden Gezahlter Betrag THB ... mit dem Hinweis, die Buchung sei mit "Bedsonline" abgeschlossen worden?! Vor Ort mußte ich von der Hotelrezeption erfahren, daß keine Buchung von "Bedsonline" vorlag. Einchecken war nur möglich nachdem ich erneut den Übernachtungspreis von 750 B/Nacht zahlte. Der Kundenservice von Booking.com wollte mir nicht weiterhelfen und verwies an "Bedsonline". Bedsonline wiederum konnte ich nicht kontaktieren, weil man dazu eine gewerbliche Kundennrummer benötigt. Neben dem Zeitaufwand für die angefallene Korrespondenz und dem verdorbenen Urlaubstag stellt sich nun die Frage der Kontaktaufnahme mit "Bedsonline" bezüglich Kostenrückerstattung bzw. der juristischen Aufarbeitung des Falles.
Habe vermeintlich ein stornierbares Zimmer über booking.com gebucht. Es wurde mir dann per Email mitgeteilt,dass ich über ein sog.Partnerunternehmen gebucht habe.Ich hätte einen Rabatt erhalten,der keine Stornierbarkeit möglich macht. Wie kann es möglich sein,dass einen Kundin so getäuscht wird? Ich brauche ein stornierbares Zimber,da ich das Zimmer wegen eines Krankenhausaufenthaltes am nächsten Tag buchen muss.Da es aber möglich ist,dass der Aufenthalt verschoben wird,brauche ich unbedingt eine Stornierbarkeit. Ist es möglich,eine Umbuchung auf ein stornierbares Zimmer im gleichen Hotel vorzunehmen? Ich bitte Sie aus Kulanzgründen sich diesen Sache anzunehmen. Leonardohotels bittet Sie umgehend eine Email an die Zentrale ota.dach@leonardohotels.com zu senden,in der Sie Ihr Einverständnis zur Umbuchung auf ein stornierbares Zimmer mit flexibler Rate bestätigen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Wie ist das zu verstehen? ****** ******
Die Buchung erfolgte über Booking.com. Danach bei der Rechnungsanfrage wurde ich auf die Bedsonline weiter geleitet. Und seitdem warte ich jetzt schon 30 Tagen auf die Rechnung von 209,78 €.
Ich habe über booking.com das NH Collection gebucht. Vom 02.12.2023 bis 04.12.2023 Dies sollte geändert werden auf 01.12.2023. booking.com und Hotel sagten, dass dies nur bedsonline kann. Ich bitte um Änderung. ****** ******
Parkhotel Bremen – Buchungsnummer 15499240211411109393 vom 11. - 14.09.2023 eine Buchung über booking.com liegt mittlerweile mehr als einen Monat zurück, trotzt mehrerer Rückfragen über booking.com sendet bedsonline keine Rechnung
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