Bedsonline

BEDS ON LINE, S.L.U.

Beschwerde schreiben

Suche

Bedsonline
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bedsonline. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bedsonline Zeitraum für gebuchte Hotelreservierung ändern

Ich habe über booking.com das NH Collection gebucht. Vom 02.12.2023 bis 04.12.2023 Dies sollte geändert werden auf 01.12.2023. booking.com und Hotel sagten, dass dies nur bedsonline kann. Ich bitte um Änderung. ****** ******

Bedsonline bedsonline sendet keine Rechnung seit mehr als einem Monat

Parkhotel Bremen – Buchungsnummer 15499240211411109393 vom 11. - 14.09.2023 eine Buchung über booking.com liegt mittlerweile mehr als einen Monat zurück, trotzt mehrerer Rückfragen über booking.com sendet bedsonline keine Rechnung

Bedsonline fehlende Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir eine Rechnung zu u.g. Buchung an ******@web.de

Bedsonline Stornierung eines Hotelzimmer

Schönen guten Tag ich habe im Thalasia Costa de Murcia ein zimmer gebucht. vom 20.11-25.11.2023 ein Hotel mit Wellnessbereich. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen das der Wellnessbereich zu meinem Reise Zeitpunkt geschlossen hat, das war an meinem Buchungstag noch nicht bekannt. Da das Hotel seine Leistung nicht erbringt und mich auch nicht persönlich informiert hat , möchte ich das zimmer bitte stornieren. Ich bitte um Antwort und Rückbuchung des bereits bezahlten Betrages von 334,12 Euro mit freundlichen grüssen ****** ******

Bedsonline Stornierung der Buchung

Schönen guten Tag, ich bitte um eine Stornierung. Ich habe über booking.com ein Zimmer gebucht und das Hotel hat mir das Zimmer verweigert. Daher möchte ich gerne mein Geld wieder haben. Bestätigungsnummer: 14973469935190711850 PIN: 370300 Bitte um schnelle Antwort

Bedsonline Ich Brauche eine Rechnung

Könnten Sie mir bitte die Rechnung von Booking.com (3940947445992690318) von Hotel Arok 20.7.-21.7.2023 auf meine E-Mail (******@t-online.de) zusenden. Booking war hierbei nur der Drittanbieter und sie waren Erstanbieter, deswegen brauche ich die Rechnung von ihnen. Vielen Dank

Bedsonline Ich muss dringend eine stornierung tätigen!

Guten Tag Ich muss dringend eine Stornierung tätigen im Hotel an der Oper in München vom 31.08.-02.09.23 und kann niemanden erreichen. Bitte um rasche Info an unten erwähnte Mail Adresse an wen ich mich wenden kann... Danke und Liebe Grüsse ****** ******

Bedsonline Keine Beschwerde, bitte um eine Stornierung

Gute Tag , Bedsoline Wir bitten um eine Stornierung unserer gebuchten Reise bei booking. Com am 17.8.23. Zur Reise, vom 21.8.23 bis 24.8.23 im Hotel a&o in Leipzig. Leider ist nun ein Familienmitglied erkrankt, so das wir die schon bezahlte Reise nicht antreten können. Nach unseren Recherchen kann nur Bedsonline eine Stornierung (auch mit Gebühren) Vornehmen. Nun bitten wir Sie um eine Stornierung. Die Buchungsnummer bei booking.com ist: 14734269174604645782 Der PIN Code: 124824 In der Hoffnung, das Ihrerseits eine Stornierug möglich ist, grüßen wir Sie. Familie ****** Leider mußte ich Felder aussuchen die natürlich nicht zutreffen, da ich um eine Stornierung bitte

Bedsonline Falsche Buchung

Ich bin Gast im Hotel Couvent du Franciscain in Straßburg in Frankreich. Anreise 22.07.2023 für eine Nacht. Mein Zimmer habe ich über booking.com gebucht, direkt bei der Anreise. Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen und ich habe das Zimmer für den 29.7.2023 gebucht. Etwa 1 Minute später habe ich den Fehler direkt an der Rezeption bemerkt uns Herrn Hoffmann, der an der Rezeption war gebeten diese falsche Buchung zu stornieren und auf den heutigen Tag zu legen. Da ich den Eindruck hatte, dass dies kein Problem darstellt habe ich eingecheckt. Ca. 30 Minuten später fragte ich nach, ob die Stornierung geklappt hat und er sagte, dies sei nicht möglich, da booking über Hotelbeds gebucht hätte. Ich bitte hiermit darum die Buchung für den 29.07.2023 zu stornieren und das Hotel aufzufordern das Geld für die falsche Buchung zurückzuzahlen. Die Stornierung an der Rezeption erfolgte innerhalb 1 Minute.

Bedsonline Stellt keine Rechnung aus

Ich habe über Booking.com gebucht. Dass ich die Rechnung von dem Partnerunternehmen bedsonline über einenlink anfordern muss, erhielt ich als Information nach der Buchung. Ich habe die REchnung am 16.4.2023 angefordert und bis heute nicht erhalten

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bedsonline?

Beschwerde schreiben