Befara Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

Befara

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN

Befara Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Befara und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Befara

Keine Ware, keine Rückerstattung

Bestellt, bezahlt; keine Info über Lieferzeit; nach 2 Wochen nachgefragt, wann ich mit der Ware rechnen kann; Antwort: Lieferschwierigkeiten, prognostiziert in ca 2 Wochen; storniert, bestätigt; nach weiteren 10 Tagen nachgefragt, wann die Rückzahlung erfolgt; "bei der Buchhaltung, Rückzahlung in Kürze"; 1 Woche später noch einmal erinnert; keine Reaktion; nach weiterer Woche Androhung mit Anwalt; keine Reaktion. (Die genauen Daten des Emailaustausches liegen Ihnen ebenfalls vor!) 200,-€ im Müll. Als ob sich das ein Normalverdiener erlauben kann! Ich bin, gelinde gesagt, stinksauer. Saftladen!

Behoben
04 Jun 2022
Befara

Ware bezahlt,noch nicht erhalten

Ich habe am 10.04. ein Etagenbett bestellt, dass mit bis heute (25.05.22) nicht geliefert wurde. Ich habe mehrfach angerufen und auch E-Mail versendet dennoch passiert nichts. Am Telefon wird man vertröstet. E-Mail wurde beantwortet dass das Bett vom Lager kommt und bis letzter Woche versendet werden sollte. Nichts

Behoben
25 Mai 2022
Befara

Mein Geld wurde nicht überwiesen

Habe vor 5 Wochen bei befara ein Etagenbett bestellt und somit sofort das Geld überwiesen. Doch das Bett war nicht mehr in weis verfügbar und nur in schwarz aber wollte das nicht und habe mein Geld wieder zurück verlangt was immer nicht nicht auf mein Konto überwiesen wurde ich warte schon seit Wochen. Überweisen sie mir einfach mein Geld sofort. Wen nicht muss ich das wohl anders klären. Habe sie genug Zeit gegeben das Geld zu überweisen. Also morgen den 13.05.22 möchte ich das Geld auf meine Konto was wohl nicht so schwer ist schnell zu Bank zu gehen. Finde das respektlos und unverschämt das ich so lange drauf warten muss. Geli

12 Mai 2022
Befara

angebot

benötige ersatzakku für mistral10 rollstuhl

07 Feb 2022
Befara

Ware bezahlt, keine Lieferung, keine Infos

Anfang Januar 2022 habe ich ein Hochbett bestellt und sofort überwiesen. Nach zwei Wochen, in denen ich nichts von befara gehört habe, schrieb ich eine E-Mail mit der Bitte um Nennung des Liefertermins. Kurze, vage Antwort. Dann habe ich noch mehrmals geschrieben und dann gar keine Antwort mehr erhalten. Deren E-Mail-Adresse: info@befara.com ist nicht mehr erreichbar, bzw. E-Mails können nicht zugestellt werden.

02 Feb 2022
Befara

FALSCHE WARE ware defekt

KPKCPAEPK Falsche Ware! Kaputt! Ware wurde Reklamatiert Am 1.06.21 wurde mir der gleiche Tisch wieder zugestellt, ich verweigere hiermit die Annahme! Ich Reklamatiere den Tisch erneut.und bitte um Rückerstattung vom meinem Geld ,ansonsten werde ich Gerichtlich gegen sie vorgehen. Mfg

Ungelöst
01 Jun 2021
Befara

Bezahlt, aber keine Lieferung

Am 7.März 2021 bestellte und bezahlte ich einen Schreibtisch in L-Form. Die Lieferzeit wurde mit 15 Tagen angegeben. Seit dem werde ich immer wieder vertröstet mit kurzen Emails, dass die Lieferung in Kürze erfolgt. Ich habe befara aufgefordert, den Betrag i. H. v. 128,99 € zurück zu erstatten, keine Reaktion und keine Erstattung.

Behoben
20 Apr 2021
Befara

Stornierung eines Fernsehsessel bei der Frima befara bis jetzt keine Antwort bekommen

Ich habe am 19.09.2020 einen Seniorensessel mit der Autrgs nr.TMXJCRZBJ bei der online Firma befara bestellt. Nun ist es so das ich diesen Sessel nicht mehr benötige und ihn storniert habe am 21.09.2020. mit der bitte mir eine bestätigung zu schicken das der Auftrag storniert wurde und mein Geld zurück überwiesen wird. Nun muss ich feststellen das nichts von beiben Sachen passiert ist Dafür bekomme ich eine Auftragsbestätigung das meine Bestellung bzw.meine Zahlungseingang angenommen wurde. Da man den kundenservices telfonisch nicht erreichen kann ist es schon eine Unverschämtheit das man schriftlich nichts hört. Hiermit möchte ich das die Sache gekärt wir von dem Kundenservices der Fr.befara .

Behoben
22 Sep 2020

Befara Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Befara erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Befara recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

Befara Directo, S.L
Salvador Espriu, 5 B
08960 Sant Just Desvern (Barcelona)
Spanien

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Befara gesendet.

Warum du eine Befara Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jetzt Beschwerde über Befara schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Beschwerdeformular

  • Schnell & wirkungsvoll
  • 100% geprüfte Adressen
  • Sofort online versenden
Befara Logo

Befara Beschwerde

Befara Directo, S.L

(Unternehmen ändern)
Richtlinien
Bitte schreibe keine sensible Daten in die obigen Felder. Nutze hierfür das Feld "Vertrauliche Informationen".

z.B.: Rechnungs-Nr., Mitarbeiternamen, Kunden-Nr., IBAN, etc.

Ausschließlich für Befara sichtbar!
*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständige die vorherigen Schritte

Versandart

Vervollständige die vorherigen Schritte

Vervollständge alle Pflichtfelder um deine Beschwerde senden zu können

sichere Übertragung

Bekannt aus:

  • Hr Logo
  • Stuttgarter-Nachrichten Logo
  • Starting-up Logo
  • Kornwestheimer Zeitung Logo
Deutschlands größtes Beschwerdeportal