Keine Ware, keine Rückerstattung

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  • 04 Jun 2022
  • #385199
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Bestellt, bezahlt; keine Info über Lieferzeit; nach 2 Wochen nachgefragt, wann ich mit der Ware rechnen kann; Antwort: Lieferschwierigkeiten, prognostiziert in ca 2 Wochen; storniert, bestätigt; nach weiteren 10 Tagen nachgefragt, wann die Rückzahlung erfolgt; "bei der Buchhaltung, Rückzahlung in Kürze"; 1 Woche später noch einmal erinnert; keine Reaktion; nach weiterer Woche Androhung mit Anwalt; keine Reaktion. (Die genauen Daten des Emailaustausches liegen Ihnen ebenfalls vor!)
200,-€ im Müll. Als ob sich das ein Normalverdiener erlauben kann!
Ich bin, gelinde gesagt, stinksauer.
Saftladen!

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04-06-2022 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2022 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 23:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service. Lange Wartezeit auf Rückzahlung.
Nie wieder!

3
Befara
Zufriedenheitsindex: 21/100

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