Mein Geld wurde nicht überwiesen

  • 12 Mai 2022
  • #379024
  • 115
Anzeige

Habe vor 5 Wochen bei befara ein Etagenbett bestellt und somit sofort das Geld überwiesen. Doch das Bett war nicht mehr in weis verfügbar und nur in schwarz aber wollte das nicht und habe mein Geld wieder zurück verlangt was immer nicht nicht auf mein Konto überwiesen wurde ich warte schon seit Wochen. Überweisen sie mir einfach mein Geld sofort. Wen nicht muss ich das wohl anders klären. Habe sie genug Zeit gegeben das Geld zu überweisen. Also morgen den 13.05.22 möchte ich das Geld auf meine Konto was wohl nicht so schwer ist schnell zu Bank zu gehen. Finde das respektlos und unverschämt das ich so lange drauf warten muss.

Geli

Teilen

12-05-2022 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Befara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Befara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.