Ich habe am 19.09.2020 einen Seniorensessel mit der Autrgs nr.TMXJCRZBJ bei der online Firma befara bestellt. Nun ist es so das ich diesen Sessel nicht mehr benötige und ihn storniert habe am 21.09.2020. mit der bitte mir eine bestätigung zu schicken das der Auftrag storniert wurde und mein Geld zurück überwiesen wird. Nun muss ich feststellen das nichts von beiben Sachen passiert ist Dafür bekomme ich eine Auftragsbestätigung das meine Bestellung bzw.meine Zahlungseingang angenommen wurde. Da man den kundenservices telfonisch nicht erreichen kann ist es schon eine Unverschämtheit das man schriftlich nichts hört.
Hiermit möchte ich das die Sache gekärt wir von dem Kundenservices der Fr.befara .
Teilen
22-09-2020 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2020 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 05:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man kann nur davon abraten den Kundenservice erreicht man nur über die Mail dann wartet man lange auf eine Antwort. Das ist nicht lustig und auch nicht Kunden freundlich. Telefonieren kann man nur mit der Zentrale. Eine 01805 Nummer. Also bitte Finger davon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.